Zum Inhalt springen

Überarbeitung der Startseite - ausgewählte Inhalte


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Schon vor ein paar Tagen habe ich die Startseite etwas umgestaltet, insbesondere für Benutzer, die noch nicht registriert oder nicht eingeloggt sind.

 

Für diese werden die tabellarische Übersichten über neue Forenbeiträge und neue Blogbeiträge nun nicht mehr angezeigt.

 

Statt dessen gibt es einen Slider mit einer manuellen Auswahl an neuen Inhalten der letzten Tage, die auch grafisch ansprechender präsentiert werden. Dieser wird auch ergänzend für die eingeloggten Benutzer angezeigt.

 

Ansonsten gab es noch ein paar optische und textliche Veränderungen.

 

Für Gäste erscheinen die einzelnen Blöcke auf der Startseite aktuell "aneinandergepappt" ohne Platz dazwischen. Dieses Design-Problem kann hoffentlich in den nächsten Tagen behoben werden. Für registrierte Benutzer tritt dieses Problem nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...