Springe zum Inhalt
polli_on_the_go

Kann man die Vorschau selber abschalten?

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist heute das neue Layout mit den Kachrln aufgefallen und zwar, wenn in der Intention positiv in der Usability der Website vor allem von mobilen Endgeräten  negativ.

 

Kann ich diese Ansicht als Nutzer selber beeinflussen, z.B. dass ich diesen Feed nicht sehen möchte? Mich stört es erst scrollen zu müssen um auf das Wesentliche zu kommen, vor allem, wenn einen die Inhalte des Feeds nicht interessieren.

 

Auch auf dem Laptop finde ich es jetzt nicht angenehm aber zumindest nicht so störend, wie auf dem Handy

 

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was genau meinst du damit, die "ausgewählten Inhalte"?
Ausgewählte Inhalte.jpg

 

Selbst abschalten kannst du die nicht. Ich überlege, ob ich sie vielleicht nur für Gäste einblende, also nicht registrierte oder nicht eingeloggte Benutzer. 

 

Gibt es noch weitere Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Markus Jung schrieb:

Ich überlege, ob ich sie vielleicht nur für Gäste einblende, also nicht registrierte oder nicht eingeloggte Benutzer. 

 

Please...;)

 

So viel Platz verschwendet und so nichts-sagend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich heute auch ein bisschen gestört. Wäre vielleicht wirklich die beste Idee, Markus, wenn du das so nur für nicht eingeloggte/registrierte Nutzer zeigen würdest. Ich verwende zwar eigentlich immer meinen Laptop, wenn ich hier im Forum bin, aber trotzdem stört das Scrollen ein bisschen, auch wenn es sicherlich von Smartphone/Tablet aus noch schlimmer ist (kann ich aber nicht beurteilen, da nicht ausprobiert).

 

Übrigens finde ich es super, dass du sofort reagierst, wenn hier jemand eine Kritik/Bitte hat. :91_thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung