Zum Inhalt springen

Kann man die Vorschau selber abschalten?


polli_on_the_go

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist heute das neue Layout mit den Kachrln aufgefallen und zwar, wenn in der Intention positiv in der Usability der Website vor allem von mobilen Endgeräten  negativ.

 

Kann ich diese Ansicht als Nutzer selber beeinflussen, z.B. dass ich diesen Feed nicht sehen möchte? Mich stört es erst scrollen zu müssen um auf das Wesentliche zu kommen, vor allem, wenn einen die Inhalte des Feeds nicht interessieren.

 

Auch auf dem Laptop finde ich es jetzt nicht angenehm aber zumindest nicht so störend, wie auf dem Handy

 

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das hat mich heute auch ein bisschen gestört. Wäre vielleicht wirklich die beste Idee, Markus, wenn du das so nur für nicht eingeloggte/registrierte Nutzer zeigen würdest. Ich verwende zwar eigentlich immer meinen Laptop, wenn ich hier im Forum bin, aber trotzdem stört das Scrollen ein bisschen, auch wenn es sicherlich von Smartphone/Tablet aus noch schlimmer ist (kann ich aber nicht beurteilen, da nicht ausprobiert).

 

Übrigens finde ich es super, dass du sofort reagierst, wenn hier jemand eine Kritik/Bitte hat. :91_thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...