Springe zum Inhalt
Amira

Ratlos... - Soll ich angewandte Psychologie studieren?

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Amira!

Ich habe mir hier alles durchgelesen und bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht! Ich bin selbst Gesundheits- und Krankenpflegerin und bin nicht sicher, ob Deine beruflichen Pläne in Bezug auf Coaching wirklich realisierbar sind.

Natürlich ist der Bedarf da, aber dafür müssten erst Stellen geschaffen werden, und im Gesundheitswesen wird eigentlich nichts gemacht, was nicht refinanzierbar ist.

Aber ich lasse mich da auch gern überraschen und eines Besseren belehren. So lange, wie Dich das Thema schon beschäftigt, ist es richtig, es zu versuchen - sonst würdest Du Dich immer fragen, wie es wohl gewesen wäre, wenn...

Ich drücke Dir die Daumen und wünsche einen guten Start!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch schön!

Dann mal viel Spaß mit den Paketen und willkommen in der Welt der Psychologie :-) 

Ich denke auch, dass du letztlich das Thema sehr rational angegangen bist und alles auf dich hast wirken lassen, ohne sich dabei kopflos hinein zu stürzen. Wenn nach so langer Zeit das Interesse bestehen bleibt, hat das schon Hand und Fuß. 

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Amira ah meine Frage ist beantwortet. :). Herzlich Willkommen bei den Apollianern. Wenn du nicht aus dem Raum Duisburg bist, sollte das was du per PN gefragt hast klappen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass du dich wieder meldest. Das finde ich immer klasse zu erfahren, was aus einer Anfrage geworden ist.

Ich wünsche dir einen guten Start an der APOLLON Hochschule und vielleicht hast du ja Lust, in einem Blog von deinen Erfahrungen zu berichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag