Zum Inhalt springen

Probleme beim Studienstart


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen :)

 

Ich hoffe so ein Thema gab es so noch nicht. Ich habe gesucht aber nichts gefunden. Also falls doppelt bitte Bescheid sagen :D

 

Ich habe heute endlich meine Zugangsdaten für IUBH erhalten. Eigentlich war der Start auf Montag angesetzt aber wegen der Umstellung der IUBH allgemein, MyCampus und dem Semesterstart gehe ich einfach davon aus, dass es einfach jede menge zu tun war. 

 

In Care komme ich auch schon problemlos rein und habe mir auch schon ein paar Kurse gebucht. Jetzt wird mir leider aber noch immer der Zugang zu My Campus verweigert -.- Den IT-Helpdesk habe ich schon angeschrieben aber ich dachte mir vielleicht habe ich ja auch nur einen kleinen Anwenderfehler oder bin einfach zu ungeduldig :D Vielleicht ist ja jemanden von Euch auch schon sowas passiert bzw. hat Erfahrungen und Tipps?

 

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hab vor einer Stunde noch ne Antwort vom IT Helpdesk bekommen und wie ich es mir schon gedacht hatte dauert das nun einfach ein bisschen gerade wegen der Umstellung zu My Campus. Laut dem Support sollte es morgen funktionieren. Da war meiner einer mal wieder zu voreilig und aufgeregt :D Falls nich würde ich mich bei dir @Luulaa nochmals melden :) Das Angebot ist nämlich super wenn das System nicht will. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...