Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Mausi

Fernstudium Marketing

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte ein Fernstudium im Bereich Marketing oder Kommunikation machen.

Ich habe Abitur gemacht und möchte auch ein sinnvollles Studium beginnen mit anerkannten Abschluß.

Habe mich bereits bei der mcs-Akademie erkundigt über deren Studiengänge, jedoch weiß ich nicht ob der Abschluß gleichwertig mit einem "normalen" Studium wäre.

Außerdem wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit Fernstudiengängen? Ist es sehr stressig?

Wer kann mir weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Mausi,

mcs-Akademie

Habe ich bisher noch nichts von gehört. Ist diese spezialisiert auf den Bereich Marketing. Hast du eine Internet-Adresse?

jedoch weiß ich nicht ob der Abschluß gleichwertig mit einem "normalen" Studium wäre

Nur dann, wenn auch ein gleichwertiger - sprich akademischer - Abschluss (Diplom, Bachelor/Master etc.) angeboten wird.

Ist es sehr stressig?

Was ist für dich Stress? Ein Fernstudium ist zeitintensiv, dessen muss man sich bewusst sein. Und man muss lernen - wie im Präsenzstudium auch.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung