Zum Inhalt springen

Soziale Arbeit Lörrach?


Green2017

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben 

 

Ich selber habe Interesse ein Fernstudium in sozialer Arbeit zu machen. Irgendwo habe ich eine Fachhochschule/Fernuni gesehen, die mit unter anderem Präsenszeiten in Lörrach hat.
Kannst ihr mir da vielleicht weiter helfen?
 
Besten Dank 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Mir sind als Anbieter für ein Fernstudium in Sozialer Arbeit die DIPLOMA Hochschule, die SRH Fernhochschule, die IUBH sowie BASA Online (über die ZFH) bekannt.

 

Die SRH Fernhochschule hat ein Studienzentrum Lörrach-Zell in 79669 Zell im Wiesental - vielleicht meinst du das?

https://www.mobile-university.de/de/fernhochschule/studienzentren/loerrach-zell/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...