Springe zum Inhalt
felipelikan

Springer eBooks Zugang

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich finde leider nirgends Informationen, wie ich die kostenfreien eBooks, etc. herunterladen kann (bei Springer). Bin an der Diploma eingeschrieben :) 

vielen Dank für eine Antwort! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Normalerweise wenn die diploma eine koop hat gibt es auch einen koop link. Bei der Apollon finde ich den auf dem Campus und dann kann ich wenn ich pber den auf die Seite gehe die Pdfs runterladen. Hat die  Diploma auch so einen Campus und Link?

Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)  - APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo felipelikan. Du findest die Bücher in unserem Online Campus, wo du dich auch für Vorlesungen einloggst. Ganz oben rechts musst du auf Bibliotheken gehen (Buch-Zeichen). Dort unter E-Books findest du den Springer-Link.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Beste Grüße

i.A. Birte Sellmann

DIPLOMA Hochschule - Digitale Kommunikation - | Sie finden uns auch auf Twitter (@diploma_de) und https://www.facebook.com/diploma.de.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag