Zum Inhalt springen

Marketing Manager AKAD

JR82

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich interessiere mich für die Weiterbildung "Marketing Manager" an der AKAD. Hat jemand da zufällig in letzte Zeit Erfahrungen gesammelt?

Habe mich bereits telefonisch informiert und mich gut beraten gefühlt. Im Netz findet man viele Erfahrungsberichte. Öfters habe ich gelesen, dass Materialien  nicht auf dem aktuellsten Stand sind und Ansprechpartner schwierig zu erreichen sind. Wäre super, wenn jemand seine Erfahrungen teilen mag.

Vielen Dank

Janosch

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Janosch,

wir haben hier ein eigenes Forum zur AKAD - dort habe ich deinen Beitrag jetzt auch hin verschoben und du findest dort und in den Blogs zur AKAD auch viele allgemeine Erfahrungen, wenn auch vielleicht nicht direkt zu dieser Weiterbildung.

Wenn du den Lehrgang ausprobieren möchtest, hast du ja auch die unverbindliche Probezeit. Ich empfehle dir, diese dann intensiv zu nutzen und auch zu schauen, wie die Reaktionszeiten bei Rückfragen sind etc.

Ich denke was die Aktualität angeht, ändert sich in den Grundlagen des Marketings ja vermutlich nur relativ selten etwas, auch wenn es möglicherweise häufiger neue Tools gibt - im Online Marketing sieht das hingegen sicherlich schon wieder ganz anders aus.

Viele Grüße

Markus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...