Zum Inhalt springen

Weiterbildungstag 2018 - Bundespräsident übernimmt Schirmherrschaft


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Der Deutsche Weiterbildungstag 2018 als 7. bundesweiter Aktionstag für Weiterbildung in Deutschland findet am 26. September 2018 statt.

 

Das Motto der Veranstaltung im nächsten Jahr lautet "Weiter bilden, Gesellschaft stärken!". Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Schirmherrschaft übernommen.

 

 

Finde ich gut, weil dadurch die Bedeutung der Weiterbildung unterstrichen wird.

 

Sobald es dann nächstes Jahr in die Detailplanung geht und die Veranstaltungen bekannt geben - ich gehe fest davon aus, dass auch wieder etliche rund um das Fernstudium dabei sein werden - werde ich weiter berichten. So könnt ihr euch ggf. zumindest schon mal den Tag vormerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...