Zum Inhalt springen

Weiterbildungstag 2018 - Bundespräsident übernimmt Schirmherrschaft


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Der Deutsche Weiterbildungstag 2018 als 7. bundesweiter Aktionstag für Weiterbildung in Deutschland findet am 26. September 2018 statt.

 

Das Motto der Veranstaltung im nächsten Jahr lautet "Weiter bilden, Gesellschaft stärken!". Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Schirmherrschaft übernommen.

 

 

Finde ich gut, weil dadurch die Bedeutung der Weiterbildung unterstrichen wird.

 

Sobald es dann nächstes Jahr in die Detailplanung geht und die Veranstaltungen bekannt geben - ich gehe fest davon aus, dass auch wieder etliche rund um das Fernstudium dabei sein werden - werde ich weiter berichten. So könnt ihr euch ggf. zumindest schon mal den Tag vormerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...