Zum Inhalt springen

Anrechnung Betriebswirt IHK Studium


danix

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

aktuell informiere ich mich bei der Fernuni Hagen, in wie fern eine Anrechnung meines Betriebswirtes IHK möglich ist.

 

Laut der Internetseite scheint das möglich zu sein, leider finde ich nichts darüber wie hoch eine pauschale Anrechnung wäre.

 

Zwar könnte man das Prüfen lassen, allerdings bilde ich mir ein, dass die dafür ein Betrag X verlangen.

 

Daher frage ich erstmal hier, ob jemand Erfahrung in dem Zusammenhang hat.

 

Konkret um die Anrechnung des Betriebswirtes IHK an ein BWL Studium.

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 19.10.2017 um 22:00 , danix schrieb:

Laut der Internetseite scheint das möglich zu sein, leider finde ich nichts darüber wie hoch eine pauschale Anrechnung wäre.

 

Vermutlich gibt es bei der FernUni Hagen keine pauschale Anerkennung. Jedes Institut handhabt dies unterschiedlich.

 

Am 19.10.2017 um 22:00 , danix schrieb:

 

Zwar könnte man das Prüfen lassen, allerdings bilde ich mir ein, dass die dafür ein Betrag X verlangen.

 

Wie kommst du zu dieser Annahme? Hier steht erst mal nichts von Kosten für die Prüfung der Anerkennung von Vorleistungen.

 

http://www.fernuni-hagen.de/studium/fernstudieren/anerkennung.shtml

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...