Zum Inhalt springen

Bescheinigung über Hochschulbesuch für Kindergeld


bydgo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumteilnehmer,

 

hat jemand eine Adresse, Email von der Open University wo man die Bescheinigung über den Hochschulbesuch für das Kindergeld (Attendance certificate at a school or etablishment of higher education) ausfüllen lassen kann?

 

Meine Tochter studiert seit Oktober an der OU. 

 

Habe die Bescheinigung schon am 02.10.2017 an folgende Adresse geschickt und noch nichts erhalten: Student Registration & Enquiry Service
The Open University, PO Box 197, Milton Keynes, MK7 6BJ

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi bydgo,

 

ich hab für meine KV jedes Jahr eine neue Bescheinigung gebraucht über das Studium, die kamen in den letzten Jahren immer von der Adresse computing-it-support@open.ac.uk an mich gemailt. Das letzte Mal war 2015, kann also natürlich auch sein, dass das jetzt anders ist, aber sofern die Adresse noch existiert sollten die zumindest wissen, wo du es sonst hinschicken musst, falls sie nicht zuständig sind.

 

Gruß,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt geht es weiter...

 

heute kam eine Studienbescheinigung (Confirmation of study). Das o. g. Formular wurde mit folgender Begründung nicht ausgefüllt.

 

image.png.4103bc70b5488c154b2f75a292de85fd.png

 

Jetzt gehen die Unterlagen an die Familienkasse. Werde berichten, wie es weiter geht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Bürokratie geht weiter: die Zusendung des Formulars per Email wurde jetzt doch ausgefüllt und zwar von folgender Stelle:

 

Student Recruitment
The Open University
Clarendon Park, Clumber Avenue
Sherwood Rise, Nottingham
NG5 1AH

Tel: 0300 303 5303
Email: east-midlands-enquiries@open.ac.uk

-- The Open University is incorporated by Royal Charter (RC 000391), an exempt charity in England & Wales and a charity registered in Scotland (SC 038302). The Open University is authorised and regulated by the Financial Conduct Authority in relation to its secondary activity of credit broking.

 

Dann schicke ich jetzt mal das ausgefüllte Formular an die Familienkasse und warte auf den Bescheid.

 

Fortsetzung folgt ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...