Zum Inhalt springen

Virtuelle Zertifikatskurse (Cisco, Linux, Microsoft) über die Bildungsakademie Hannover


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ab November 2017  bieten die DIPLOMA Hochschule in Kooperation mit der Bildungsakademie Hannover virtuelle Zertifikatskurse im IT-Bereich an.

 

Diese Kurse werden angeboten:

  • Cisco Administration (CCENT / CCNA)
  • Linux Administration (LPIC-1)
  • Microsoft Office Specialist (MOS) 2016
  • Windows Server Administration (MCSA 2016)

Das Angebot richtet sich an Studierende der DIPLOMA Hochschule. Aber auch für Externe ist eine Teilnahme möglich, allerdings zu anderen Konditionen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Liest sich recht interessant, wenn auch sehr speziell,  und habe ich mal an meine Kolleginnen und Kollegen aus der Abteilung weitergeleitet. Interesse ist bei einigen vorhanden. Leider sind die Informationen auf der DIPLOMA-Website doch recht spärlich gesät.

 

Auf der Seite der BILDUNGS-AKADEMIE HANNOVER gibt es ein paar weiterführende Informationen zu den angebotenen Zertifikatskursen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...