Springe zum Inhalt
Markus Jung

Virtuelle Zertifikatskurse (Cisco, Linux, Microsoft) über die Bildungsakademie Hannover

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Ab November 2017  bieten die DIPLOMA Hochschule in Kooperation mit der Bildungsakademie Hannover virtuelle Zertifikatskurse im IT-Bereich an.

 

Diese Kurse werden angeboten:

  • Cisco Administration (CCENT / CCNA)
  • Linux Administration (LPIC-1)
  • Microsoft Office Specialist (MOS) 2016
  • Windows Server Administration (MCSA 2016)

Das Angebot richtet sich an Studierende der DIPLOMA Hochschule. Aber auch für Externe ist eine Teilnahme möglich, allerdings zu anderen Konditionen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

SirAdrianFish

Liest sich recht interessant, wenn auch sehr speziell,  und habe ich mal an meine Kolleginnen und Kollegen aus der Abteilung weitergeleitet. Interesse ist bei einigen vorhanden. Leider sind die Informationen auf der DIPLOMA-Website doch recht spärlich gesät.

 

Auf der Seite der BILDUNGS-AKADEMIE HANNOVER gibt es ein paar weiterführende Informationen zu den angebotenen Zertifikatskursen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung