Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Angelus

Mathe - Wirtschaftsinformatiker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gerade mit dem Mathe-Brückenkurs begonnen, die Hefte Brückenkurs I und II sind beide von Thomas Rießinger, der - zumindest reingeschnuppert - glaube ich ganz gut erklärt und wenn‘s vom selben Dozenten auch passende Literatur gibt, ist ja perfekt...

 

Also wie schaut das mit den Studienheften des Mathemoduls aus - von wem sind diese?

 

 

Bearbeitet von Angelus
doppeltes Wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ups, nein - der Brückenkurs ist an der WBH, aber das Studium würde mich eher an der IUBH reizen...

 

Ok, dann gehört die Frage ins WBH-Unterforum :11_blush:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mal ins Forum zur Wilhelm Büchner Hochschule verschoben.

 

Die Mathe-Studienbriefe sind an der WBH zumindest zum Teil auch von Prof. Rießinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung