Zum Inhalt springen

BWL-Studium 2017/2018 (WINGS)


Barcarole

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Nach ausgiebigem Abwägen und Vergleichen habe ich mich für das Studium (BWL auf Diplom)  an der Wings entschieden - los geht es ab März mit Standort Leipzig.

Hoffe, dass in späteren Semestern Frankfurt oder ein anderer Standort in Mittel-/Süddeutschland zusammen kommt.

 

Wer ist noch am Start? Finde leider nur ältere Beiträge (vorw. 2011-2015).

 

Liebe Grüße,

Barca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen!

 

Bei mir ist die Anmeldung / Bewerbung raus, warte nun auf eine Bestätigung.

Bisher haben sich leider keine weiteren Mitstreiter gemeldet.

Am Mittwoch war eine Infoveranstaltung mit ca. 20 Interessierten - ich hatte durchaus das Gefühl, dass noch mehr Leute dazu kommen werden :-)

 

@ Lisa, wie ist bei dir der Stand?

 @MrMoro12, vielen Dank für den Tipp! Wie weit bist du mit dem Studium? Wirst du die 9 Semester voll ausschöpfen, hat die Zeit für das Lernpensum gereicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden, Barcarole schrieb:

ist du mit dem Studium? Wirst du die 9 Semester voll ausschöpfen, hat die Zeit für das Lernpensum gereicht?

Bin aktuell in meinem letzten - 6 - Semester von B.A. Management von Gesundheitseinrichtungen. Ich glaube bei den Diplom-Studiengängen läuft es ähnlich, weswegen ich das von der WINGS avisierte Pensum bestätigen kann. Vor Klausuren ist es erfahrungsgemäß wesentlich stressiger, deswegen der Tipp: Frühzeitig anfangen zu lernen, Hauptaugenmerk auf verstehen (für Offene Fragen bspw.) statt Auswendiglernen. :-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...