Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

The Lantern Nut

Hilfe!!! (Hat jemand Erfahrung mit ILS?)

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich belege seit einiger Zeit den Fernabi-Kurs (1.Einstieg) beim ILS, und für mich ist das sozusagen die "letzte Rettung"; leider konnte ich längere Zeit (wg. schwerer Depression) nicht arbeiten, aber jetzt geht's mir wieder besser. Ich hatte gerade wieder angefangen fleißig zu lernen;) und kam auch gut zurecht mit dem Material --doch dann bekomme ich doch nicht etwa von einem Bekannten ziemlich negative Dinge über das Institut zu hören!!! :( :?: :!: :?: :( "Die nehmen dir nur dein Geld weg", "Mit dem Zeugnis kommst du niergends hin", usw. :(:( Da war ich natürlich sehr beunruhigt, und meine motivation zum Lernen ließ nach. Bitttle helft mir...!

MfG

The Lantern Nut


I\'m \"hopping\" after you throughout the valleys of tormented souls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also wenn du einen Kurs mit dem Abschluß Fernabitur machst, dann hast du am Ende bei erfolgreicher Teilnahme ein Abitur mit all den Möglichkeiten, die ein Abi bietet, z.B. die Aufnahme eines Studiums etc.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung