Zum Inhalt springen

Neues Android Smartphone


manni9

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach einem neuen Android Smartphone, aber da gibt es mittlerweile so viele Modelle, dass man leicht die Übersicht verliert.

 

Ich habe mir mal das Huawei P8 Lite (2017) und das Huawei P9 Lite angesehen, scheinen schöne Geräte mit guter Kamera und interessantem Preis zu sein.

Evtl. auch das Samsung J3, J5, A3, A5.

 

Hat jemand von euch eines der Geräte? Falls Ja, wie zufrieden seit ihr? Könnt ihr es mir weiterempfehlen?

Möchte ein Gerät das ich auch fürs Studium an der IUBH nutzen kann bzw. die entsprechenden Apps installieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Unsere Mitarbeiter statte ich seit ungefähr 6 Monaten mit dem Samung A5 (SM-A510/20F) aus, was einen ganz vernünftigen Eindruck macht, und, einen defekten Rückläufer mal außer Acht gelassen, bislang noch keinen Anlass zu Beschwerden gab.

 

Das Problem bei Samsung Geräten ist halt, dass diese randvoll mit Bloatware gefüllt sind. Wenn einen das nicht stört, warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher auf die Geräte direkt aus dem Hause Google gesetzt, um das Original-Betriebssystem, ein stabil laufendes Gerät, schnelle Aktualisierungen und keine unnötigen Apps (außer von Google selbst drauf zu haben) - Google G1, Nexus 4, aktuell das Nexus 5X. Mittlerweile sind die neuen Pixel-Geräte aber so hochpreisig, dass ich überlegen werde, ob ich das bei der geplanten Neuanschaffung im nächsten Jahr so beibehalten werde. 

 

Bisher habe ich von Besitzern von Samsung-Geräten viele gute Erfahrungen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...