Zum Inhalt springen

MOOC- Linux für Alle


jedi

Empfohlene Beiträge

Der neue Kurs kommt nun. Auch dieser ist kostenlos. Wer sich für das Thema interessiert, kann teilnehmen.

  • Kurssprache: Deutsch
  • Kursstart: 12. Februar 2018
  • Kursende: 26. Februar 2018
  • Kursdauer: 2 Wochen (3-6 Stunden pro Woche)
  • Zielgruppe: Windowsnutzer, die einen Umstieg planen
  • Benögtes Vorwissen: Keines

https://open.hpi.de/courses/linux2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich finde es schön, wenn du (und andere) auf neue, interessante Kurse etc. hinweisen. Jeden einzelnen neuen MOOC von HPI hier anzukündigen, finde ich dann allerdings doch ein bisschen zu viel. Bitte beschränke dich da doch auf ein paar, die du besonders spannend findest oder an denen du auch vorhast selbst teilzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...