Zum Inhalt springen

Zahlungen


manni9

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor einer Stunde, Splash schrieb:

 Bescheinigung für die Steuererklärung ...

 

Das wäre dann ja der Nachweis über erfolgte Zahlungen, oder? - Bei @manni9 habe ich es so verstanden, dass er auf einen Hinweis über eine zu leistende Zahlung wartet. Wobei die Zahlungen ja üblicherweise monatlich erfolgen und abgebucht werden. Hat die IUBH da andere Zahlungsvarianten im Angebot mit jährlicher Zahlung?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 28.12.2017 um 15:44 , Splash schrieb:

Ja, typischerweise gibt es Ende Januar / Anfang Februar eine Bescheinigung für die Steuererklärung ...

 

Gut zu wissen, ich hab mich schon gefragt, ob es so etwas automatisch gibt.

Kommt die per Post oder kann man die irgendwo im Care abrufen, bis jetzt habe ich dazu nämlich noch nichts gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2018 um 16:04 , fresh_dumbledore schrieb:

 

Gut zu wissen, ich hab mich schon gefragt, ob es so etwas automatisch gibt.

Kommt die per Post oder kann man die irgendwo im Care abrufen, bis jetzt habe ich dazu nämlich noch nichts gefunden?

Habe sie angefordert weil automatisch nix kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...