Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hallo, bekommt man von der IUBH eine Zahlungaufforderung wenn die nächste jährliche Zahlung anfällt?

Im persönlichen Bereich kann ich diese jedenfalls nicht finden.

 

Bearbeitet von manni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja, typischerweise gibt es Ende Januar / Anfang Februar eine Bescheinigung für die Steuererklärung ...


Viele Grüße

Michael

Zuletzt: B.A. Betriebswirtschaftslehre (IUBH, 180+30 ECTS) Next: Executive MBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Splash schrieb:

 Bescheinigung für die Steuererklärung ...

 

Das wäre dann ja der Nachweis über erfolgte Zahlungen, oder? - Bei @manni9 habe ich es so verstanden, dass er auf einen Hinweis über eine zu leistende Zahlung wartet. Wobei die Zahlungen ja üblicherweise monatlich erfolgen und abgebucht werden. Hat die IUBH da andere Zahlungsvarianten im Angebot mit jährlicher Zahlung?

 

 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2017 um 15:44 , Splash schrieb:

Ja, typischerweise gibt es Ende Januar / Anfang Februar eine Bescheinigung für die Steuererklärung ...

 

Gut zu wissen, ich hab mich schon gefragt, ob es so etwas automatisch gibt.

Kommt die per Post oder kann man die irgendwo im Care abrufen, bis jetzt habe ich dazu nämlich noch nichts gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr kam dazu eine Mail mit einem PDF dran - ich denke mal, dass es aufgrund der großen Studierendenzahl auch wieder so gehandhabt wird ...


Viele Grüße

Michael

Zuletzt: B.A. Betriebswirtschaftslehre (IUBH, 180+30 ECTS) Next: Executive MBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2018 um 16:04 , fresh_dumbledore schrieb:

 

Gut zu wissen, ich hab mich schon gefragt, ob es so etwas automatisch gibt.

Kommt die per Post oder kann man die irgendwo im Care abrufen, bis jetzt habe ich dazu nämlich noch nichts gefunden?

Habe sie angefordert weil automatisch nix kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung