Springe zum Inhalt
iplcgg

q-learning Helling und Storch

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

hat jemand Erfahrung mit den Fernkursen von q-learning (www.q-learning.de)?

 

Ich interessiere mich für einen Six Sigma Kurs und würde mich über Erfahrungen freuen.

 

 

Grüße

Christian


MBA University of Wales (2008 - 2011)

 

LL.M. Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis TU Kaiserslautern in Kooperation mit der Universität des Saarlandes (2016 - 2018)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Moin!

 

 

Ich habe einen Fernkurs in Six Sigma gemacht; meine Erfahrungen: *siehe Link*. Was dies mit Ihrer Frage zu tun hat? - Nun, der Lehrgang wurde fachlich von Helling und Storch eingerichtet, betreut etc.! Ich halte daher diese Firma für sehr empfehlenswert, auch wenn ich bei ihnen direkt keinen Lehrgang absolviert habe!

 

 

 

 

 

Gruß

Julien Caussin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung