Zum Inhalt springen

Master-Studiengänge der APOLLON Hochschule im Vergleich


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Dieses Video gibt einen Überblick über die vier Master-Studiengänge Gesundheitsökonomie (M. A.), Master of Health Management (MaHM), Master of Health Economics (MaHE) sowie Angewandte Gerontologie (M. A.) der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft.

 

 

Gerne können die APOLLON-Studierenden ergänzen oder mich korrigieren, sollte ich etwas falsch wiedergegeben haben.

 

Das Video ist aufgrund der Frage eines YouTubers in einem Kommentar zu einem anderen Video entstanden.

 

Mehr zu den Studiengängen der APOLLON Hochschule gibt es im Infomaterial der Hochschule, das hier kostenlos bestellt werden kann: http://bit.ly/Infomaterial-APOLLON-Hochschule (Affiliate-Link - Fernstudium-Infos.de erhält eine Vergütung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...