Zum Inhalt springen

Die (Werbe-)Postflut eindämmen


psychodelix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das?

Man interessiert sich für einen Fernkurs oder ein Fernstudium, fordert Unterlagen an und wird mit Post bombardiert.

 

Wie lange hatte ich mir schon vorgenommen, denen zu schreiben, dass ich keine weitere Post bekommen möchte.

 

Heute habe ich dann endlich mal an 10 Anbieter geschrieben. :thumbup:

 

BTB hat schon nach nur zwei Minuten die Löschung meiner Daten bestätigt, AKAD nach 12 Minuten. :91_thumbsup:

 

Ich habe bestimmt noch einen oder zwei Anbieter vergessen anzuschreiben - aber es tut gut, dass jetzt systematisch mit einer Tabelle zum Eintragen, wem ich geschrieben habe und alles per Email erledigt zu haben. Den Text habe ich unter die Tabelle geschrieben und dann einfach nur noch C & P in die Email. :wink:

 

Günter, ich habe heute gewonnen! :lol: 

(Günter ist der innere Schweinehund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hat bisher immer funktioniert.

 

Ich habe geschrieben:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte löschen Sie meine Daten.

Ich habe aktuell kein Interesse und keine Zeit und möchte keine Post mehr von Ihnen bekommen.

 

Ist doch eindeutig, oder?

Warum sollten die dann noch Geld für Porto bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...