Springe zum Inhalt
psychodelix

Die (Werbe-)Postflut eindämmen

Empfohlene Beiträge

psychodelix

Kennt ihr das?

Man interessiert sich für einen Fernkurs oder ein Fernstudium, fordert Unterlagen an und wird mit Post bombardiert.

Wie lange hatte ich mir schon vorgenommen, denen zu schreiben, dass ich keine weitere Post bekommen möchte.

Heute habe ich dann endlich mal an 10 Anbieter geschrieben. :thumbup:

BTB hat schon nach nur zwei Minuten die Löschung meiner Daten bestätigt, AKAD nach 12 Minuten. :91_thumbsup:

Ich habe bestimmt noch einen oder zwei Anbieter vergessen anzuschreiben - aber es tut gut, dass jetzt systematisch mit einer Tabelle zum Eintragen, wem ich geschrieben habe und alles per Email erledigt zu haben. Den Text habe ich unter die Tabelle geschrieben und dann einfach nur noch C & P in die Email. :wink:

Günter, ich habe heute gewonnen! :lol: 

(Günter ist der innere Schweinehund)

Berufsbegleitendes Studium "Medical Controlling and Management" (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

6. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius), Personal Coach (Laudius)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

polli_on_the_go

nur ob sie sich daran halten... sag da jetzt besser nix zu😐

Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)  - APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psychodelix

Hat bisher immer funktioniert.

Ich habe geschrieben:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte löschen Sie meine Daten.

Ich habe aktuell kein Interesse und keine Zeit und möchte keine Post mehr von Ihnen bekommen.

Ist doch eindeutig, oder?

Warum sollten die dann noch Geld für Porto bezahlen?

Berufsbegleitendes Studium "Medical Controlling and Management" (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius), Personal Coach (Laudius)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
polli_on_the_go

Hab ich auch. 14 Tägig immer noch digital AKAD

Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)  - APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psychodelix

Was meinst du damit?

Ich bekomme keine Emails - nur schriftliche Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
polli_on_the_go

Ich hatte beides bekommen umd habe das schriftlich abbestellt und als mich von denen auch noch wer anrief. Emails bleiben und werden jetzt direkt gelöscht vom Emailprovider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag