Zum Inhalt springen

Buch-Scan-Service => eBook


Gilgamesch

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 18 Stunden, polli_on_the_go schrieb:

wie oben bereits geschrieben Subito 

 

Danke für den Hinweis, auf den ersten Blick kann Subito nur Teilkopien, von Büchern, digital zur Verfügung stellen.

Ganze Bücher werden nur als Hardcopy oder (soweit über den Verlag vorhanden) als PDF angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Gilgamesch schrieb:

 

Danke für den Hinweis, auf den ersten Blick kann Subito nur Teilkopien, von Büchern, digital zur Verfügung stellen.

Ganze Bücher werden nur als Hardcopy oder (soweit über den Verlag vorhanden) als PDF angeboten.

Die frage ist ja wofür du es möchtest und ganze Bücher können entweder wenn vorhanden legal in diversen unibibs heruntergeladen werden als Pdf oder wie beschrieben geliefert werden. oftmals braucht man ja nicht mal das ganze Buch.  Wenn das alles so einfach ginge für Privatpersonen bräuchten wir keine Verlage mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ein Buch gekauft, welches keine digitale Print Version hat...

Solche Bücher sind zwar für den Schreibtisch nützlich, aber nicht fürs Tablet...

 

@Markus Jung eine normale PDF würde auch reichen. Es muss kein eBook sein.

 

Die beste Möglichkeit, welche ich gefunden habe ist so ein Buch-Scan-Service...

die scannen das ganze Buch ein und bieten es als epub Version an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden, Gilgamesch schrieb:

die scannen das ganze Buch ein und bieten es als epub Version an...

 

Was fallen denn da für Kosten an? - Und wird das Buch da verlustfrei gescannt, oder der Buchrücken abgeschnitten? Ich hatte mich da auch mal mit beschäftigt, so ganz überzeugen konnte es mich aufgrund des Aufwand aber nicht. Auch weil ja rein rechtlich das Original weiter vorhanden sein sollte, um eine Privatkopie zu erlauben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...