Zum Inhalt springen

Lernen: immer nur 1 Fach oder mehrere Fächer gleichzeitig?


manni9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren wie viele Fächer ihr gleichzeitig vorbereitet. Immer nur ein Fach oder auch mehrere Fächer gleichzeitig?

 

Da ich Vollzeit arbeite lerne ich immer nur ein Fach, ansonsten würde es für mich zu viel werden bzw. hätte zu wenig Zeit für zwei oder mehr Fächer.

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich hab pro Semester vier Fächer, was sich als ganz schöne Menge entpuppt... Aber wenn ich es frei entscheiden könnte, würde ich auf jeden Fall auch mehrere nebeneinander machen, dann hat man immer noch eine Möglichkeit, mal was anderes zu lesen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...