Zum Inhalt springen

Lernen: immer nur 1 Fach oder mehrere Fächer gleichzeitig?


manni9

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren wie viele Fächer ihr gleichzeitig vorbereitet. Immer nur ein Fach oder auch mehrere Fächer gleichzeitig?

 

Da ich Vollzeit arbeite lerne ich immer nur ein Fach, ansonsten würde es für mich zu viel werden bzw. hätte zu wenig Zeit für zwei oder mehr Fächer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bearbeite Modul für Modul, um im Thema zu bleiben. Kann das nicht paralell, dafür habe ich schon genug zu kämpfen mit den fachlichen Anforderungen im Beruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab pro Semester vier Fächer, was sich als ganz schöne Menge entpuppt... Aber wenn ich es frei entscheiden könnte, würde ich auf jeden Fall auch mehrere nebeneinander machen, dann hat man immer noch eine Möglichkeit, mal was anderes zu lesen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...