Zum Inhalt springen

Umfrage für ein Gruppenprojekt "Führungskräfte und Selbstständige mit Angestellten"


polli_on_the_go

Empfohlene Beiträge

Da die Gruppe auf dem Campus (APOLLON Hochschule) darum geben hat die Umfrage auch extern zu teilen und ich mir sicher bin, dass hier ggf. der ein oder andere der Zielgruppe ist. Here we go:

 

Zitat

Hallo an alle Studierende,
wir bearbeiten gerade das Gruppenprojekt und suchen noch Personen, die an unserer Umfrage teilnehmen. Wir möchten in diesem Projekt untersuchen, ob bei Führungskräften und Selbstständigen mit Angestellten die Selbstwahrnehmung von Kompetenzen im Zusammenhang mit geleisteter Mehrarbeit steht. Wenn Ihr also zu diesen beiden Gruppen gehört, möchten wir euch ganz herzlich bitten, uns mit der Teilnahme an der Umfrage zu unterstützen. Gern kann der Link auch an Nichtstudenten weitergeleitet werden.
Für die Umfrage benötigt man ca. 20 Minuten. Hier der Link zur Umfrage:
https://www.surveymonkey.de/r/Q3BRTYW

Wir danken euch
Christina, Helga und Maren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...