Zum Inhalt springen

Master IT-Management


LarsC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein duales Studium Wirtschaftsinformatik absolviert und nun plane ich ein Masterstudium. Hierbei ist mir der M.Sc. IT-Management bei der Wilhelm-Büchner Hochschule ins Auge gefallen.

Ich bin diesbezüglich auf der Suche nach möglichst aktuellen Erfahrungsberichten zu genau diesem Studiengang. Wie gut sind die Lernskripte, die von der Hochschule zugesandt werden? Werden Repertorien angeboten und habt ihr diese genutzt? Welche Module fielen besonders schwer, welche eher einfacher? (hängt natürlich auch von der Vorbildung/Berufserfahrung ab)

 

Darüber hinaus würden mich eure Erfahrungen (allgemein) zum Schreiben von Klausuren an externen Prüfungsstandorten interessieren. Gibt es hier Probleme/Besonderheiten?

 

Vielen Dank im voraus.Gruß Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager
vor 5 Stunden, LarsC schrieb:

Darüber hinaus würden mich eure Erfahrungen (allgemein) zum Schreiben von Klausuren an externen Prüfungsstandorten interessieren. Gibt es hier Probleme/Besonderheiten?

 

Eine Besonderheit ist, dass die Repetitorien nur in Pfungstadt (oder teilweise online) angeboten werden. Wenn du an externen Standorten schreibst, hast du daher keine Repetitorium vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank euch beiden für die Informationen zu den Bewertungen und den Repetitorien. Es wäre super, wenn sich noch der eine oder andere aktive Student melden würde, um seine Erfahrungen zu berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...