Zum Inhalt springen

Tipps zu Klausuren in Wirtschaftspsychologie?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe dieses Jahr mit dem B.A. Wirtschaftspsychologie angefangen. Was die Klausuren angeht habe ich aber keinen Schimmer was auf mich zukommt. Soll man sich lediglich auf die Lernziele konzentrieren? Oder auf die Reflexionsaufgaben? Habt ihr Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo Cosinus,

 

du hast ja eine ganz ähnliche Anfrage schon mal im Dezember gestellt. Hat sich daraus etwas ergeben oder über deine Kommilitonen im internen Forum der PFH?

 

Allgemein ist für die Klausuren das relevant, was in den Studienheften steht, sofern es da keine Eingrenzung gibt.

 

Wann schreibst du denn deine erste Klausur und in welchem Fach?

 

Gerade bei der ersten Klausur bleibt immer eine gewisse Unsicherheit, was jetzt wohl dran kommen wird und wie die Prüfung aussieht.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...