Zum Inhalt springen

Master BWL & Wirtschaftspsychologie Anzahl Bewerber


sschweinoester
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich interessiere mich sehr für den Masterstudiengang "BWL und Wirtschaftpsychologie" an der Ferdinand Porsche FH und werde bald am Aufnahmetest teilnehmen. Hat jemand eine Ahnung wie viele Bewerber und Bewerberinnen etwa daran teilnehmen. Genommen werden ja 35 Personen.

 

Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Man will ja wissen wie hoch die Chancen in etwa stehen :13_upside_down:

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo,

 

deinen Beitrag habe ich mal ins Forum zur Porsche FernFH verschoben. Vielleicht findest du dort auch noch interessante Infos für dich zum Studium dort oder zum Auswahlverfahren.

 

Ich finde ja, entscheidend ist, dass du genommen wirst - unabhängig davon, wie viele Bewerber es gibt ;).

 

Dass es dennoch interessant ist, etwas abschätzen zu können, wie groß die Konkurrenz ist, kann ich aber auch sehr gut verstehen.

 

Hast du mal versucht, bei der Hochschule selbst eine Info darüber zu erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...