Zum Inhalt springen

Skript Zivilprozessrecht in myCampus einsehen


Angelus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich mache gerade im Flexlearning den Kurs Objektorientierte Programmierung mit Modell 1 also 5 Creditpoints pro Jahr.

 

Da ich arbeitstechnisch nun Interesse am Skript (nur das Skript ohne Prüfung oder sonstiger Unterstützung) des Kurses Zivilprozessrecht habe, hatte ich beim Studierendenservice nachgefragt und die Antwort bekommen, man könne den Kurs in myCampus suchen und dort das Skript einsehen...

 

Mal davon abgesehen, dass ich das unlogisch fände, finde ich auch kein Suchfeld...

 

Und dazubuchen funktioniert ebensowenig, wobei es ja grundsätzlich die Möglichkeit gibt. Ich es aber nur fürs Skript ziemlich happig fände.

 

In den kostenfreien Mooc-Kursen, die leider auch nicht super einfach zu finden sind, ist der leider nicht bei (und auch bei der Musteranmeldung finde ich kein Suchfeld...).

 

Kann mir jemand bei meinem Fragezeichenwust helfen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du siehst den Kurs nach meinem Wissen in myCampus ja nur, wenn Du ihn gebucht hast. Ist dem nicht der Fall, kannst Du diesen dort nicht sehen und demnach auch nicht an die Lernmaterialien, wie zB. das Skript, kommen. Die Skripte stehen eben nur denjenigen zur Verfügung, die die Leistung auch gebucht haben - Du müsstest den Kurs folglich zuerst buchen (entsprechend der CPs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so wäre ja auch mein Gedankengang, daher finde ich ja die Info vom Studierendenservice ja so unlogisch...

 

Aber 300 Euro (zumindest laut Erklärung auf der regulären IUBH-Homepage, also 60 € pro zusätzlich gebuchtem CP) ist mir nur fürs Skript zu viel. Schade, dann eben nicht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2018 um 10:14 , Angelus schrieb:

Aber 300 Euro (zumindest laut Erklärung auf der regulären IUBH-Homepage, also 60 € pro zusätzlich gebuchtem CP) ist mir nur fürs Skript zu viel. Schade, dann eben nicht...

 

Normal 30 Euro pro Skript...

Bearbeitet von Markus Jung
Zitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...