Zum Inhalt springen

Skript Zivilprozessrecht in myCampus einsehen


Angelus

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Stunde, Markus Jung schrieb:

Die Weitergabe von PDF ist vermutlich durch die IUBH untersagt, oder?

Ja, das ist so. Es wird aber teilweise gemacht, auch wenn es nicht erlaubt ist. Ob man offiziell auf etwas Verbotenes hinweisen soll, muss jeder für sich selbst wissen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎02‎.‎2018 um 21:38 , Splash schrieb:

Die 30€ pro Skript sind, wenn man einen Kurs gebucht hat und aus irgend einem Grund ein neues Skript benötigt. 

 

Betrifft das nur das Flexlearning oder generell das Fernstudium bei der IUBH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nun habe ich - ok, schon wieder mit einem kurzen Schriftwechsel... - herausgefunden, dass man das Skript nur erhalten kann, wenn man den Kurs bucht. Für die zusätzlichen 60 € pro CP.

 

Wie vermutet... Aber trotzdem danke für eure Antworten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, manni9 schrieb:

Betrifft das nur das Flexlearning oder generell das Fernstudium bei der IUBH?

Ich kenne es aus dem Fernstudium - wobei das ja die Aufwandsentschädigung für Druck und Versand ist.

 

vor einer Stunde, Angelus schrieb:

Also nun habe ich - ok, schon wieder mit einem kurzen Schriftwechsel... - herausgefunden, dass man das Skript nur erhalten kann, wenn man den Kurs bucht. Für die zusätzlichen 60 € pro CP.

Das war aber zu erwarten, da die IUBH als Hochschule kein Buchverlag ist, sondern die Kurse unter bringen möchte, zu dem die Skripte eben ein Teil des Ganzen sind. Da kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man sich mit Büchern zu dem Fach vergleichen lassen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2018 um 19:13 , Splash schrieb:

Ob man offiziell auf etwas Verbotenes hinweisen soll, muss jeder für sich selbst wissen ... ;)

 

Hier in einem öffentlichen Forum bitte nicht. Was ihr unter euch macht, ist in der Tat euch überlassen bzw. von euch zu entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...