Zum Inhalt springen

Online-Umfrage: Alles fit?


Doraemon

Empfohlene Beiträge

Hallo, im Rahmen meines Praxisprojekts an der SRH Fernhochschule Riedlingen führe ich eine Umfrage über Qualitätsstandards für das Betriebliche Gesundheitsmanagement durch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Euch circa 5 Minuten Zeit für die Beantwortung von 4 Fragen nehmen würdet. 

Vielen Dank. Oliver 

https://www.umfrageonline.com/s/c25c78b

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe mal teilgenommen, weil das Thema auch in meinem früheren ,,Betrieb" sehr gefragt war. 

Ein wenig konstruktive Kritik hätte ich anzubringen: Ich finde 4 Fragen (wovon man mindestens 2 mit "nichts davon" beantworten konnte) in der Tat sehr wenig, das dürfte kaum verwertbare Ergebnisse einbringen. Die Formulierung der Fragen und Antwortmöglichkeiten fand ich zu sehr an Kenner der Materie gerichtet - erreicht werden sollen ja aber die einfachen Mitarbeiter, und dafür klingt es mir alles zu sehr nach dem Studienbrief. Statt z.B. "gesteigerte Mitarbeiterzufriedenheit" oder "gesteigerte Produktivität" hätte man ruhig ausformulieren und dann besser mit den Schlagworten für dich selbst codiert werden können. 
Irritierend fand ich auch, dass gar nicht nach einer Altersgruppe und Geschlecht gefragt wurde. Ein einzelner Satz zur Erklärung des Konzepts fand ich auch wenig, hätte gerne mehr darüber erfahren. 

Nun ja, teilgenommen habe ich aber, demnach hast du nun etwas zum Verwerten - wünsche dir  viel Erfolg :) 

LG
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...