Zum Inhalt springen

Zugriff auf Skripte nach Anerkennung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vor mich in den Bachelor für Wirtschaftsinformatik einzuschreiben. Da ich bereits entsprechende Vorbildung besitze, kann ich mir einige Kurse pauschal anerkennen lassen.

 

Nun wollte ich fragen, ob man Zugriff auf die Skripte von bereits im Vorfeld anerkannten Kursen bekommt. Im Leitfaden zur Anerkennung von Vorleistungen steht dazu

Zitat

Es besteht kein Anspruch auf die Lieferung von Lehrmaterial in angerechneten Kursen. Eine separate Bereitstellung ist nur auf Antrag und gegen Gebühr möglich.

 

Gerade wenn die Module in "Grundlagen" und "Vertiefung" gesplittet sind und nur die Grundlagen anerkannt werden, wäre eine Auffrischung bzw. ein Abgleich mit dem bisherigen Wissen sinnvoll. Hier im Forum hatte ich gelesen, dass die Skripte abrufbar wären. Was stimmt den nun? Hat sich da vllt. auch etwas geändert?

 

Danke + Grüße

man1tu

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe eben mal in myCampus exemplarisch bei Personalmanagement II (Vertiefung) rein geschaut - da sind die Kurse der Einführung auch entsprechend hinterlegt, so dass man auf diese zugreifen kann. Ob das bei wirklich allen Fächern der Fall ist, kann ich nicht sagen. Ein Anspruch besteht aber eben (siehe Zitat oben) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...