Zum Inhalt springen

Erfahrungen Public Administration


Claudexyz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich finde den Studiengang der HWR Berlin "Public Administration" (MPA) sehr ansprechend. Gibt es Erfahrungen dazu? Sowohl bezüglich Aufnahmevoraussetzungen, Ablauf und weiterer, beruflicher Werdegang nach Abschluss? Generell suche ich einen weiterbildenden Fern-Studiengang im Bereich Verwaltung, Organisations-Management, Projektmanagement, Dritt-Mittel und EU-Fördermittel-Management sowie Verwaltung und Abrechnung von Zuwendungen und Vergaben, und ganz speziell interessieren mich ESF-/EFRE-Projekte oder SGBII und SGBIII-Zuwendungen - hat jemand Empfehlungen für mich, welcher Studiengang diese Themen umfassend behandelt? Ich habe bereits einige Seminare und Fortbildungen dazu gefunden, allerdings wäre es mein Ziel, diese Themen in einem größeren und vor allem aufeinander aufbauenden Zusammenhang zu "studieren".  Bin gespannt auf Eure Hinweise.

Besten Dank und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...