Zum Inhalt springen

Erfahrungen Public Administration


Claudexyz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich finde den Studiengang der HWR Berlin "Public Administration" (MPA) sehr ansprechend. Gibt es Erfahrungen dazu? Sowohl bezüglich Aufnahmevoraussetzungen, Ablauf und weiterer, beruflicher Werdegang nach Abschluss? Generell suche ich einen weiterbildenden Fern-Studiengang im Bereich Verwaltung, Organisations-Management, Projektmanagement, Dritt-Mittel und EU-Fördermittel-Management sowie Verwaltung und Abrechnung von Zuwendungen und Vergaben, und ganz speziell interessieren mich ESF-/EFRE-Projekte oder SGBII und SGBIII-Zuwendungen - hat jemand Empfehlungen für mich, welcher Studiengang diese Themen umfassend behandelt? Ich habe bereits einige Seminare und Fortbildungen dazu gefunden, allerdings wäre es mein Ziel, diese Themen in einem größeren und vor allem aufeinander aufbauenden Zusammenhang zu "studieren".  Bin gespannt auf Eure Hinweise.

Besten Dank und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...