Springe zum Inhalt
SirAdrianFish

DAM | Zertifikatslehrgang Immobilienmanagement - Erfahrungen gesucht

Empfohlene Beiträge

SirAdrianFish

Auf meiner Suche nach einem Studiengang/Zertifikatskurs mit dem Schwerpunkt "Immobilienmanagement/Facility Management", bin ich heute Nachmittag über ein Angebot des mir bis dato unbekannten Anbieters DAM | Deutsche Akademie für Management gestoßen, welcher den Zertifikatslehrgang


Geprüfte/r Immobilienmanager/in (DAM) / Certified Real Estate Manager (DAM)

 

anbietet. Ein für mich, zumindest von den Inhalten her, sehr interessanter Zertifikatslehrgang.

 

Hat hier jemand, über die wenigen Foren-Threads und beiden Blogs hinausgehend Erfahrungen mit der DAM und ggf. mit dem vorgenannten Lehrgang? Die Informationen im Netz zu Anbieter und Lehrgang sind leider (noch) recht spärlich gesäht.


Staatlich anerkannter Erzieher | Sozialmanagement (berufsbegleitendes Seminar) | Staatlich geprüfter Betriebswirt (AWS | BSW) | Fachwirt Facility Management (GEFMA) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Nein, aktuelle Infos habe ich auch keine. Es gab eine Zeit, da war hier erstaunlich viel in relativ kurzer Zeit in den Foren und Blogs, dass sich Teilnehmer gemeldet haben. Jetzt ist es deutlich ruhiger geworden und die letzten Beiträge waren ja eher News, die ich aufgegriffen habe - unter anderem zuletzt, dass einige Hochschulen Leistungen aus DAM-Kursen anerkennen, so dass die entsprechenden Leistungen ja als gleichwertig eingeschätzt werden sollten:

 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SirAdrianFish

Danke für dein Feedback.

 

Das Angebot selber finde ich sehr interessant und ansprechend, obgleich ich aus den zur Verfügung gestellten Informationen nicht die Wertigkeit dieser Veranstaltung ableiten kann.

 

Dieser Anbieter wird im Internet über die Maßen und überschwänglich gelobhudelt, dass einem schwindelig wird. Nicht ein negativer oder einschränkender Kommentar - da schrillen bei mir immer sofort die Alarmglocken. 

 

Ich habe mir jetzt mal aus Interesse, einen Studienbrief zur 14-tägigen Ansicht bestellt, sowie ein Probeassignment.  


Staatlich anerkannter Erzieher | Sozialmanagement (berufsbegleitendes Seminar) | Staatlich geprüfter Betriebswirt (AWS | BSW) | Fachwirt Facility Management (GEFMA) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
vor 17 Stunden, SirAdrianFish schrieb:

Ich habe mir jetzt mal aus Interesse, einen Studienbrief zur 14-tägigen Ansicht bestellt, sowie ein Probeassignment.  

 

Ich bin gespannt, welchen Eindruck du davon bekommen wirst - gerade weil ich mir bei dir sicher bin, dass es neutral-kritische Rückmeldungen sind :91_thumbsup:.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SirAdrianFish

Danke für die Blumen;).

 

Ich bin ebenfalls gespannt und werde berichten.


Staatlich anerkannter Erzieher | Sozialmanagement (berufsbegleitendes Seminar) | Staatlich geprüfter Betriebswirt (AWS | BSW) | Fachwirt Facility Management (GEFMA) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kayoshi

Auf Erfahrungen bezüglich der DAM bin ich auch sehr gespannt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung