Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Jenny

Arbeitslos - trotzdem Fernstudium?

Empfohlene Beiträge

Jenny

hallo,

kann mir jemand sagen ob man trotz arbeitslosigkeit fernstudieren kann? d.h. das man trotzdem arbeitslosengeld beziehen kann? oder wird das fernstudium als normales studium gesehen. wenn ja, kann man dann bafög beantragen?

vielen dank und liebe grüße,

Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo Jenny,

leider kann ich dir zum BAFÖG nichts sagen. Wenn du etwas in Erfahrung bringst wäre es aber schön, wenn du die Ergebnisse uns hier mitteilen würdest, da die Frage schon häufiger aufgetaucht ist.

Auf jeden Fall solltest du bedenken, das viele Fernstudien-Träger private FHs sind und dadurch recht hohe Gebühren anfallen.

Viele Grüße

Markus

--

http://www.markus-jung.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung