Springe zum Inhalt
Munichmeli

Kulturarbeit 3. Semester (Soziale Arbeit)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitstudierende

ich studiere an der DIPLOMA soziale Arbeit in München im 3. Semester und stehe vor der Prüfungsleistung Port Folio kein Frau Noske. Da bei mir große Unklarheit herrscht, gibt es studierende die diese Prüfungsleistung bereits abgelegt  haben und einige Tipps geben können? 

Vielen Dank!

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Sorry, ich verstehe diesen Beitrag rein sprachlich nicht. Was heißt denn "Prüfungsleistung Port Folio kein Frau Noske"? Vermutlich ist das Portfolio bei Frau Noske gemeint?

Welche Unklarheiten hast du denn dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Markus Jung schrieb:

Sorry, ich verstehe diesen Beitrag rein sprachlich nicht. Was heißt denn "Prüfungsleistung Port Folio kein Frau Noske"? Vermutlich ist das Portfolio bei Frau Noske gemeint?

Danke, ich hatte mich nicht getraut zu fragen...:38_worried:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Entschuldigung das war ein Fehler beim Tippen! Genau, bei Frau Noske!

ich hätte folgende Fragen: Wie habt ihr das Port Folio aufgebaut? Habt ihr Fotos im Fließtext verwendet? Hat jemand bei Frau Noske geschrieben und weiß auf was sie besonders wert legt? 

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich das sehe, meinst Du den Modulteil "Kulturarbeit", der mit einem Portfolio abgeschlossen werden muss...

Die Sache ist zwar sehr interessant, aber ich hab dafür auch keine Lösung, da ich erst mit dem Studium beginne. Vielleicht schaust Du mal in die Facebook-Gruppe 'Soziale Arbeit B.A. an der DIPLOMA - Studenten und Studieninteressenten' (wenn Du da drin bist)? Eventuell bekommst Du ja da einige Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin auch in dieser Gruppe, und da wurde sich vor einiger Zeit über das Anfertigen des Portfolios ausgetauscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, SabiS schrieb:

da wurde sich vor einiger Zeit über das Anfertigen des Portfolios ausgetauscht. 

Gibt es dort denn konkrete Infos zu den Fragen von @Munichmeli, zum Beispiel was die Fotos im Fließtext angeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, weil das für mich ja nicht so relevant war. Ich schaue aber gleich dort nach, ob ich den Beitrag noch finde, und wenn ja, teile ich die Infos hier mit ☺

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag