Zum Inhalt springen

Rabatte bei ILS


Empfohlene Beiträge

Ich hatte mich vor geraumer Zeit mal für den MBA von der EURO-FH interessiert (ILS u. EURO-FH = Klett-Gruppe).

Leider war hinsichtlich eines Rabattes nix drin. Selbst als ich den

Vertragsabschluss von einem Rabatt abhängig gemacht hatte, blieben

die hart.

Oder habe ich etwas falsch gemacht? Wäre ja im Prinzip noch interessiert für 10-15% Rabatt.

Gruss hotknife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...

@ Radiant

Danke für Deine Erfahrung dazu.

Bei mir war es so, dass ich nur die aktuellen Kataloge bestellt habe und dann für Jahre, nahezu monatlich, mit Rabattaktionen überschüttet wurde.

Bei den 'normalen' Klett-Schulen gibts wohl immer Rabatt, wenn man danach fragt oder eben ein paar Wochen nach Zusendung des Katalogs wartet - ein Permanent-Rabatt sozusagen.:cool:

MfG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BWL-Dipl

Vorher schon. Man muss einfach nur höchstens vier Wochen warten, dann kommt üblicherweise der erste Werbebrief.

Wie war das noch, ILS war der blaue Brief, glaube ich?

Bei den anderen Fernunterrichtanbietern der Klett-Gruppe verhält es sich offensichtlich ähnlich, quoll doch laufend mein Briefkasten über.

Die PFFH (ebenfalls Klett) fand ich am dezentesten von allen; auch die Euro-FH schickt nur ganz selten mal ein Briefchen.

MfG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yoda

Ja, sicher schicken die auch mal Briefe; das aber verhältnismäßig selten, nicht monatlich, wie die anderen alle.

ILS, SGD und HAF bombardieren einen ja schon! Das ist bei der Euro-FH aber bei weitem nicht so schlimm.

MfG Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...