Zum Inhalt springen

E-Books Psychologie als Modulthema ohne Begleithefte komplett durcharbeiten?


Xycopath

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

 

Gibt es jemanden der ungefähr sagen kann, ob man die E-Books (die ohne Begleithefte als Themen im Semester aufgeführt sind) komplett durcharbeiten soll?

Bin anstehender 1. Semester, aber möchte gerne schon mal anfangen :26_nerd:

 

Lieben Gruß, und danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 20 Stunden, Xycopath schrieb:

Gibt es jemanden der ungefähr sagen kann, ob man die E-Books (die ohne Begleithefte als Themen im Semester aufgeführt sind) komplett durcharbeiten soll?

 

Was spräche denn dagegen? Wenn die Motivation und die zeitlichen Ressourcen vorhanden sind, sehe ich keinen Grund, dies nicht zu machen.

 

Dieses Wissen kann dir keiner mehr nehmen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bachelor Angewandte Psychologie - E-Book "Biologische Psychologie" 1. Semester Modul 5 :)

Dagegen spricht, dass ich noch eine Menge anderer toller Bücher habe, die ich auch lesen möchte. :)
Wäre toll, wenn alles gelesen werden müsste, aber ansonsten lese ich dann nur die nötigen Kapitel und die restliche Zeit weiter in meinen anderen Büchern :)

 

Lieben Gruß und danke für die Antworten! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...