Springe zum Inhalt
Xycopath

E-Books Psychologie als Modulthema ohne Begleithefte komplett durcharbeiten?

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

 

Gibt es jemanden der ungefähr sagen kann, ob man die E-Books (die ohne Begleithefte als Themen im Semester aufgeführt sind) komplett durcharbeiten soll?

Bin anstehender 1. Semester, aber möchte gerne schon mal anfangen :26_nerd:

 

Lieben Gruß, und danke!

Bearbeitet von Xycopath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Um welchen Studiengang und welche E-Books geht es dir denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Xycopath schrieb:

Gibt es jemanden der ungefähr sagen kann, ob man die E-Books (die ohne Begleithefte als Themen im Semester aufgeführt sind) komplett durcharbeiten soll?

 

Was spräche denn dagegen? Wenn die Motivation und die zeitlichen Ressourcen vorhanden sind, sehe ich keinen Grund, dies nicht zu machen.

 

Dieses Wissen kann dir keiner mehr nehmen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bachelor Angewandte Psychologie - E-Book "Biologische Psychologie" 1. Semester Modul 5 :)

Dagegen spricht, dass ich noch eine Menge anderer toller Bücher habe, die ich auch lesen möchte. :)
Wäre toll, wenn alles gelesen werden müsste, aber ansonsten lese ich dann nur die nötigen Kapitel und die restliche Zeit weiter in meinen anderen Büchern :)

 

Lieben Gruß und danke für die Antworten! :)

 

Bearbeitet von Xycopath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung