Zum Inhalt springen

Video-Eindrücke von der Absolventenfeier der HFH


Empfohlene Beiträge

Am 24.03. fand die Absolventenfeier der HFH Hamburger Fern-Hochschule mit über 700 Gästen statt - mehr als 300 davon waren aktuelle Absolventinnen und Absolventen.

 

Auf der Webseite der HFH gibt es dazu einen ausführlichen Bericht mit einigen Fotos. Besonders wird dabei auf die Rede des Absolventen Ugur Cetinkaya eingegangen. Er hat es ausgehend von einem Hauptschulabschluss über eine Ausbildung und den Bachelor bis zum Master gebracht und strebt jetzt die Promotion an.

 

Seine Rede wurde auch aufgenommen :

 

Ich finde, es lohnt sich mal rein zu hören. Sie wurde von der HFH komplett veröffentlicht und wirkt auf mich sehr authentisch, sehr offen und durchaus auch unterhaltsam.

 

Es gibt auch noch einige weitere Videos, die Eindrücke vermitteln, wie zum Beispiel dieses:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...