Springe zum Inhalt
Kryptobox

Erfahrung Geprüfte/r C# Software-Entwickler/in (ILS)

Empfohlene Beiträge

Kryptobox

Hallo,

 

ich spiele mit dem Gedanken mich an dem ILS Kurs Geprüfte/r C# Software-Entwickler/in anzumelden.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Kurs? Sind die Skripte von guter Qualität?

Möchte den Kurs belegen, um diese Sprache zu lernen. Habe viel Erfahrung mit Visual Basic, aber nicht mit VB.Net. 

Ich mache dies aus reinen privaten Antrieb. 

Habe hier einen Beitrag von 2011 gefunden, hätte aber gerne neueres Input

 

Vielen Dank im Voraus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Muddlehead

Da würde ich mir das Geld sparen und die unzählig tausenden, zum Teil richtigen guten, kostenlosen Programmierworkshops im Netz nutzen. Das Zertifikat ist nix wert - engagier dich danach lieber in Open Source Projekte oder stell selbst was auf die Beine. Damit überzeugst du eher ein Unternehmen, falls mal nötig.

Bearbeitet von Muddlehead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kryptobox

Hallo Muddlehead, 

danke für dein Feedback. Kannst du mir ein besonders gute deutsche Tutorial zu C# empfehlen?

 

Danke

Bearbeitet von Kryptobox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung