Zum Inhalt springen

Übungsklausuren/Altklausuren


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin derzeit im FlexLearning Master angemeldet und absolviere hier bereits die Module, die ab 09/2018 auch im M.A. Controlling angeboten werden, damit ich keine Zeit bis 09/2018 verliere. Also bis der M.A. Controlling offiziell angeboten wird...

Zumindest konnte ich hier zwei Module ausmachen, die bereits auch im M.A. General Management angeboten werden...

 

So, meine Frage ist jetzt, da ich es weder bei CARE noch bei myCampus finden konnte: Gibt es alte Klausuren zum üben? Ich habe den B.Sc. an einer staatlichen FH gemacht, dort waren immer alte Klausuren zu Übungszwecke im Umlauf. An der IUBH konnte ich sowas bisher nicht finden...

 

Kann mir da jemand weiterhelfen? Aktuell benötige ich Übungsklausuren zum Modul "Strategisches Finanzmanagement (I&II)".

 

Irgendwo habe ich gelesen, dass es in der Bibliothek in myCampus teilweise alte Klausuren geben soll. Allerdings wird mir in myCampus keine Bibliothek angezeigt???

 

Danke!

 

Gruß

 

Mustermann1985

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Jahre später...

Hey Max Mustermann1985, ich bin ebenfalls seit neuem Student an der IUBH und ebenfalls vergeblich auf der Suche nach einer Gruppe zum Austausch, hattest du denn Erfolg bzw. jemand anderes eine Idee, wie ich hinzugefügt werden kann?

 

Beste Grüsse

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...