Zum Inhalt springen

Aufnahmetest zum Bachelorstudium BWL und Wirtschaftspsychologie


Rose000

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Ich möchte mich für den Bachelorstudiengang BWL und Wirtschaftspsychologie an der Fernand Porsche FernFH inskribieren. 

 

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen über den Aufnahmetest teilt.

 

Ich schneide ganz gut in Englisch und bin jemand der gerne lernt. Somit kann mich mit den Lernunterlagen gut vorbereiten, aber ich habe ein Problem mit den Zahlen. Was für Fragtypen kommen bei der Potentialeinschätzung? Hat man viel mit Zahlen und diese Logikfiguren zu tun? Kann man sich für alle Teile vorbereiten. Ich möchte unbedingt aufgenommen werden und werde mich um eine gute Vorbereitung bemühen.

 

Danke für eure Antworten!

 

LG,

 

Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...