Zum Inhalt springen

Aufnahmetest zum Bachelorstudium BWL und Wirtschaftspsychologie


Rose000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

Ich möchte mich für den Bachelorstudiengang BWL und Wirtschaftspsychologie an der Fernand Porsche FernFH inskribieren. 

 

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen über den Aufnahmetest teilt.

 

Ich schneide ganz gut in Englisch und bin jemand der gerne lernt. Somit kann mich mit den Lernunterlagen gut vorbereiten, aber ich habe ein Problem mit den Zahlen. Was für Fragtypen kommen bei der Potentialeinschätzung? Hat man viel mit Zahlen und diese Logikfiguren zu tun? Kann man sich für alle Teile vorbereiten. Ich möchte unbedingt aufgenommen werden und werde mich um eine gute Vorbereitung bemühen.

 

Danke für eure Antworten!

 

LG,

 

Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...