Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Markus Jung

Fernstudium-Infos.de Live-Vlogs - da können wir ins Gespräch kommen

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Seit ein paar Wochen experimentiere ich mit Live-Veranstaltungen bei YouTube, in denen ich einerseits über News berichte, andererseits aber auch über den Chat die Möglichkeit gebe, sich miteinander auszutauschen und Fragen zu stellen.

 

Gestern fand der dritte Live-Vlog statt, den ich erstmals auch bei Twitter angekündigt und hier auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de verlinkt hatte. Alle Veranstaltungen sind bisher auf gute Resonanz gestoßen und einige Zuschauer waren sogar jedes Mal dabei.

 

Ich kündige diese Live-Events nicht lange vorher an, weil ich relativ spontan schaue, ob ich es abends noch unter bekomme, ob es ausreichend Themen gibt und ich auch noch die nötige Power habe ;). Abonnenten bei YouTube, welche die Benachrichtigungen aktiviert haben, werden aber automatisch über den Start informiert. Außerdem wird es künftig auch weiter den Hinweis auf der Startseite mit der Einbindung des Videos und dem Link zum Chat geben sowie die Ankündigung bei Twitter.

 

So grob plane ich einen Live-Vlog pro Woche mit einem Start zwischen 19 und 20 Uhr.

 

Wenn ihr Feedback oder Wünsche dazu habt, freue ich mich auf eure Rückmeldungen.

 

Hier die Aufzeichnung von gestern - oder bei YouTube zusammen mit dem Chat.

 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Anmelden, um zu folgen  



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung