Zum Inhalt springen

Prüfung zur Personalfachkauffrau


Sabsy-maus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mich würden die Erfahrungen interessieren, wenn man jetzt als ungelernter die Prüfung zur Personalfachkauffrau ablegen möchte. Ist es machbar? Bin gelernte ReNo seit 17 Jahren in dem Bereich und seit 6 Jahren im Personalbereich tätig und möchte jetzt endlich auch mal einen Nachweis hierfür. Und nein, ein Studium kommt mir aus privaten Gründen nicht in Frage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich hänge mich hier mal interessehalber an, denn mit der PFK hatte ich auch mal geliebäugelt 😉

 

Ob die Prüfung machbar ist, ist ja auch immer eine sehr individuelle Sache.

 

Hast du die AdA schon? Die brauchst du nämlich, um zur Prüfung zugelassen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...