Zum Inhalt springen

IUBH | Einstellung des FlexLearning Programms


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 3 Minuten, polli_on_the_go schrieb:

Tja seltsam vor allem sang- unf klanglos

 

Das überrascht mich jetzt eher weniger bei der IUBH. Aber schade, das Angebot (Auswahl der Module) war durchaus interessant, zumal sich diese in weiten Teilen von anderen Anbietern abgesetzt hatten. Muss man halt nach Alternativen schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute, SirAdrianFish schrieb:

 

Das überrascht mich jetzt eher weniger bei der IUBH. Aber schade, das Angebot (Auswahl der Module) war durchaus interessant, zumal sich diese in weiten Teilen von anderen Anbietern abgesetzt hatten. Muss man halt nach Alternativen schauen. 

 

Ich bin seit ca. 3 Monaten auch als Flex-Learning Student eingeschrieben, denkst du das man den Vertrag nach den 12 Monaten nicht mehr verlängern kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten, polli_on_the_go schrieb:

spricht ja jetzt eher dafür, oder

Also, laut Vertrag ist dieser auf unbestimmte Zeit geschlossen. Es ist angegeben, dass die IUBH sich vorbehält den Vertrag aus wichtigen Grund (§626 BGB) zu kündigen, dies ist aber sicherlich nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kündigung noch laufender Verträge ist durchaus denkbar, wenn das Angebot grundsätzlich nicht mehr zur Verfügung gestellt werden soll. Da laufende Verträge für die IUBH aber keinen allzu großen Aufwand bedeuten dürften, wäre dies aber nicht zwingend. Warten wir mal ab, was passiert.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...