Zum Inhalt springen

IUBH | Einstellung des FlexLearning Programms


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich kann keine offiziellen Hintergründe nennen.
 

Ich bin aber aktuell Teilnehmer des "FlexLearning" Programmes. Ich habe weder eine E-Mail oder Post bezüglich der Einstellung des Programmes bekommen und ich kann kann normal neue Kurse in Care buchen.

Werde aber noch Inbox und Post kontrollieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe mich heute telefonisch an die IUBH gewandt, dort wurde mir mitgeteilt, dass die Flex-Learning Programme für Bestandskunden noch einige Zeit weiterlaufen, aber in absehbarer Zeit sollen die Verträge seitens der IUBH aufgelöst werden. Ein Upgrade / Downgrade 10 ECTS oder 20 ECTS pro Jahr des Flex-Learnings ist nich mehr möglich, da dies wie eine Neueinschreibung behandelt wird.

 

Persönlich finde ich dieses Vorgehen seitens der IUBH sehr schade, da keine Kommunikation an die Bestandskunden stattgefunden hat, das Programm wurde einfach "still und heimlich" eingestellt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vertrag läuft Ende Mai aus. Persönlich fand ich diese Möglichkeit sehr interessant, um die Qualität der Kurse zu beurteilen, da reichen 4 Wochen Widerrufsrecht definitv nicht aus. Mal sehen, wie die IUBH die Abschaffung begründet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, fsfuser01 schrieb:

 

Done! Ich habe kein offfizielles Statement der IUBH erhalten.

Diese Vorgehensweise seitens der IUBH finde ich nicht gut!

Wollte eigentlich im nächsten Jahr ein Studium anfangen, das überdenke ich nochmal.

Bearbeitet von mr.fresh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2018 um 13:19 , SirAdrianFish schrieb:

Ich bin auch nur darüber gestolpert, da es hierzu bei CreateYourStudies einen Eintrag gab. 

 

Der Beitrag ist von mir (Aliud). Ich bin im Flex Learning Master.

Na, super, ich kann mir den normalen Master in Höhe von 250 Euro nicht leisten.

Bearbeitet von Aliud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe gerade gesehen, dass die Homepage umgestaltet wurde. Bei den Weiterbildungen steht das FlexLearning wieder mit auf der Seite, jedoch kann man nur einen Rückruf anfordern.

 

Vielleicht soll das zu einer individuellen Beratung führen, welcher Kurs für einen geeignet ist...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...