Zum Inhalt springen

Erfahrungen Betriebswirt (SRH)


yoda2242

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen, gibt es hier Erfahrungen über den Fernlehrgang an der SRH Fernhochschule zum Betriebswirt (SRH)? Das Thema Anerkennung auf dem Arbeitsmarkt halte ich für sehr subjektiv, da meiner Meinung nach jeder der sich neben dem Beruf weiterbildet (egal wo und was) gern gesehen ist in der Arbeitswelt.

ich spiele mit dem Gedanken den Betriebswirt (SRH) zu besuchen um auch für mich raus zu finden ob ich das zeitlich alles so hinbekomme und mit dem Selbststudium zu recht komme. Ich sehe den Vorteil das dieser Kurs mit 90 ECTS Punkten ausgezeichnet ist, was bedeutet sollte mich der Ehrgeiz nach diesen 1 1/2 Jahren packen würden diese auf einen Bachelor angerechnet (immerhin die Hälfte der benötigen ECTS).

 

Hoffe es gibt ein paar Erfahrungen zu diesem Kurs 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hast du mal verglichen, wie es preislich im Vergleich aussieht den Betriebswirt und dann den Bachelor zu machen statt gleich den Bachelor?

 

Wenn die ECTS-Punkte wirklich so 1:1 angerechnet werden, handelt es sich ja vielleicht sogar um Module aus dem Bachelor? Erfahrungen dazu findest du in diesem Blog:

 

Was sind denn ansonsten konkret Fragen oder Themen, zu denen dich Erfahrungen interessieren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...