Zum Inhalt springen

iPad/ Laptop OneNote


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ,

ich überlege im Studium mit OneNote zuarbeiten. Also wenn es geht alle Zusammenfassungen pdfs der Module usw in OneNote Zuverwalten. Kann mir da jemand aus persönlichen Erfahrungen berichten ? Auch wie man das strukturiert hat also Ordner Unterordner etc. wäre für jede Hilfe dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe es an anderer Stelle bereits geschrieben: http://gingerlabs.com/ für iPad, iPhone und Mac sind für mich die bessere Alternative gewesen. Insbesondere mit dem Stift führt das bei mir dazu, dass ich vollkommen papierlos lerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notability habe ich nun auch mal ausprobiert und ein Modul komplett papierlos durchgearbeitet. Es hat sich für mich als teuer erwiesen, da nun ein iPad Pro mit Stift oben auf der Wunschliste steht, bevor es ins Folgestudium geht ;)

 

Vielen Dank an der Stelle noch mal für den Tipp :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...