Zum Inhalt springen

Text zitieren, nach Update der Forensoftware


SirAdrianFish

Empfohlene Beiträge

Da mir im internen Forum keine Möglichkeit gezeigt wird, ein neues Thema zu eröffnen, versuche ich mal an dieser Stelle mein Glück.

 

Vor dem Update war mir die Möglichkeit gegeben, in den Foren, einen Text zu markieren, worauf sich dann ein Flag mit der Option "Zitieren" (oder ähnlich) öffnete. Sehr praktisch, da es nicht immer notwendig ist, einen gesamten Beitrag zu markieren, und ich auch nicht immer die Muße habe, ein entsprechendes Zitat zu überarbeiten. Lässt sich diese Funktion wieder aktivieren (Win7, IE).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 8 Minuten, SirAdrianFish schrieb:

Da mir im internen Forum keine Möglichkeit gezeigt wird, ein neues Thema zu eröffnen

 

Mein Fehler - allerdings unabhängig vom Update.

 

vor 10 Minuten, SirAdrianFish schrieb:

Lässt sich diese Funktion wieder aktivieren (Win7, IE).

 

Scheint ein Bug zu sein, den ich mal melden werde (mit Win 10 im IE klappt es auch bei mir nicht) - mit Chrome hingegen kein Problem. Daher bis zu einer Behebung des Fehlers mein Tipp, dir einen gescheiten Browser zuzulegen 😉.

 

Zitat.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute, SirAdrianFish schrieb:

Eine Diskussion über "gescheite" Browser können wir ja bei Zeiten mal an anderer Stelle eröffnen.

 

Gerne hier 😉:

https://www.fernstudium-infos.de/forum/80-off-topic-forum/

 

Wobei es natürlich so sein soll, dass Fernstudium-Infos.de auf allen halbwegs aktuellen Systemen gescheit funktionieren sollte und der Internet Explorer natürlich eine weite Verbreitung hat. 

 

Ich bin froh, wenn solche Rückmeldungen von euch kommen 👍. Ich habe zwar die gängigen Browser bei mir zu Testzwecken installiert, bekomme damit aber nur einen groben Eindruck, ob alles passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...